Die U7-Junioren des SV Hüsten 09 haben am vergangenen Samstag ein Turnier beim TuS Sundern gewonnen. Dabei ließen die Grün-Weißen von Beginn an keine Zweifel daran, wer den Turniersieg holen würde. In vier Spielen schossen die Hüstener sagenhafte 25 Treffer und ließen besonders Ausrichter Sundern keine Chance, als die Mannschaft von Trainer Özhan Kahraman 9:0 siegte.

Zum Auftakt mussten die 09er gegen den Ortsnachbarn SC Neheim antreten und feierten einen klaren 4:0-Erfolg. Daraufhin bekamen es die Grün-Weißen mit dem stärksten Kontrahenten zu tun, setzten sich aber auch gegen TuRa Freienohl mit 5:3 durch. In den verbleibenden beiden Spielen ließen die Hüstener ihrem Torhunger dann freien Lauf, netzten gegen den TuS Sundern neun Mal ein und schossen gegen die SG Hachen/Langscheid/Enkhausen/Stemel ein 7:0 heraus. Mit vier Siegen war dem Team von 09-Coach Özhan Kahraman der Turniersieg sicher.

Die Tore für die U7-Junioren des SV Hüsten 09 erzielten Mirhan Kahraman (7), Erijon Kryeziu (7), Maurice Oster (6), Tim Grebe (2), Kai Mitzel, Giovanni Arcadia und Reshit. Zwischen den Pfosten stand bei den Grün-Weißen Antonio, der sich als einziger Spieler nicht in die Torschützenliste der Hüstener eintrug.