Das sagen die Spieler zum 2:0-Heimsieg gegen den VfL Bad Berleburg.

Philipp Völker: „Das ist einfach nur geil. Wir waren gefühlte 33 Spieltage auf Platz zwei und stehen am letzten Spieltag ganz oben. Wir haben nie aufgegeben und sind am Ende überglücklich – eine grandiose Saison.“

Thomas Köhler: „Was für ein Herzschlagfinale. Bei uns ist Schluss, wir haben 2:0 gewonnen. Dann macht Kirchhundem plötzlich den Ausgleich und es sind noch fünf Minuten zu spielen. Diese Zeit fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Dann aber macht Brilon das 2:1 und wir sind Meister. Ein Traum! Danke an den SV Brilon mit Trainer Georg Niglis, der sich mit seiner Mannschaft am Ende so hereingehangen hat.“

Fabian Fischer: „Vor diese Kulisse aufzusteigen war einzigartig. Wir haben immer an uns geglaubt und es letztendlich auch verdient geschafft. Jetzt lassen wir es knallen!“

Chedli Melki: „In diesem Verein fühle ich mich einfach wohl. Ich bin einfach stolz, dass wir den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Einmal 09er, immer 09er!“