Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Bayram Özbek zum 2:0-Heimsieg gegen den VfL Bad Berleburg.

Torsten Garbe: „Es ist einfach unglaublich! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass für uns die Meisterschaft noch drin war. Ich war mir völlig sicher, dass wir das Spiel gegen Bad Berleburg gewinnen. Wir haben die Woche über richtig gut auf der Asche vorbereitet und die Stimmung in der Mannschaft war positiv. Alle haben zielgerichtet auf den Sieg gegen Bad Berleburg hingearbeitet. Wir haben gesagt, dass wir erst unsere eigenen Hausaufgaben machen müssen und erst danach schauen wir einmal, ob eventuell etwas möglich ist. Dass jetzt wirklich alles geklappt hat, ist natürlich total überragend. Vielen Dank an Brilon, dass die Mannschaft von Trainer Georg Niglis am Ende der Saison noch einmal gegen Kirchhundem Vollgas gibt. Das ist wirklich total klasse. Wir können nur vielen, vielen Dank an Georg Niglis und den gesamten Verein sagen. Das ist nicht selbstverständlich und einfach unbeschreiblich.“

Bayram Özbek: „Wir hatten in dieser Saison so viel Pech, weil wir viele Verletzte hatten und oft in der Schlussminute noch Punkte abgeben mussten. Dass wir am Ende aber so dafür entschädigt werden, ist einfach phänomenal. Dazu gehört ganz besonders der SV Brilon, der die Punkte nicht einfach an Kirchhundem abgeben wollte und uns letztlich zum Meister gemacht hat. Dafür gebührt der Mannschaft von Trainer Georg Niglis der totale Respekt und unbeschreiblich viel Dank. Jetzt kann gefeiert werden!“