Das sagen die Spieler zur 0:6-Auswärtsniederlage gegen die SpVgg Olpe.

Thomas Köhler: „Eine absolut bittere, aber auch komplett verdiente Niederlage zur Kirmes. Bei fast allen Gegentreffer helfen wir durch katastrophale Fehler kräftig mit. Man darf verlieren, aber natürlich nicht so hoch. Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass Olpe das absolute Top-Team der Liga ist und wenn bei uns nicht alles funktioniert, wir dort auch nur wenig Ansprüche auf Punkte stellen können. Es sind für uns vier Spieltage gespielt. Wir haben uns natürlich mehr versprochen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir schon in den nächsten Spielen wichtige Punkte einfahren werden. Die Truppe weiß, wie es funktioniert und was wir dafür investieren müssen. Von daher müssen wir die Ruhe bewahren und im Training weiter Gas geben.“