Das sagen die Spieler zum 8:0-Auswärtssieg gegen den TSV Bigge/Olsberg.

Philipp Völker: „Wir haben das Spiel von der ersten Minute an im Griff gehabt und nie Zweifel aufkommen lassen, dass wir nicht die drei Punkte holen. In der zweiten Halbzeit haben wir zwei Gänge zurückgeschaltet, sonst wäre ein noch höheres Ergebnis möglich gewesen. Kompliment an das ganze Team für diese Leistung.“

Sebastian Held: „Viel besser kann man nach dem Gewinn des Meistertitels gar nicht auftreten. Hochkonzentriert und mit jeder Menge Bock auf Fußball sind wir aufgetreten. Wir haben noch einmal unterstrichen, dass wir in allen Bereichen das beste Team der Liga sein wollen. Jetzt wollen wir noch ein einziges Mal alles herausholen, um auch das letzte Spiel gegen Allagen zu gewinnen.“

Lukas Gebhardt: „Wir waren in allen Belangen die bessere Mannschaft. Das Ergebnis geht so völlig in Ordnung. Es macht einfach Spaß, mit diesen Jungs Fußball zu spielen. Am Freitag gegen Allagen möchten wir mit einem Sieg in die Sommerpause gehen. Glückwunsch an die dritte Mannschaft, die den Klassenerhalt perfekt gemacht hat. Jetzt gilt es, dass sich die zweite Mannschaft noch den Klassenerhalt sichert.“