Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 1:0-Heimsieg gegen den BSV Menden.

Torsten Garbe: „Menden war der erwartet starke Gegner und für mich die beste Mannschaft, gegen die wir bislang gespielt haben. Die Gäste hatten mehr Spielanteile als wir, wir dafür aber die wesentlich besseren Chancen. Wir hätten im zweiten Durchgang den Sack eigentlich zumachen müssen, haben das aber nicht geschafft. So blieb es bis zum Schluss einer intensiv geführten Partie spannend. Jetzt können wir richtig Kirmes feiern.“

Thomas Malachowski: „Mit vier Siegen aus fünf Spielen zur Kirmes ist geil, Männer! Genießt es! Die Saison ist jung und ab nächste Woche kommen die dicken Brocken auf uns zu. Unser Ziel  muss es sein, weiter zu malochen und mit den gewonnenen Punkten und Selbstbewusstsein im Rücken darauf zu brennen, auch gegen hochgehandelte Gegner gut zu spielen. Holt euch die nächste Kerbe am Colt Fighter.“