Das sagen Trainer Bernd Haumer und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 6:5-Auswärtssieg gegen den FC Altenhof.

Bernd Haumer: „Das war ein unglaubliches Spiel. Nach dem 2:2 zur Pause war das Momentum eigentlich auf unserer Seite, aber wie wir die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel angegangen sind, war vogelwild. Knackpunkt der Partie war die erste rote Karte gegen Altenhof, nach der wir wieder in die Partie gefunden haben und letztlich das Unmögliche möglich gemacht haben. Ein großes Kompliment an die Mannschaft, die immer an sich geglaubt hat und sich endlich für ihren Aufwand belohnen konnte.“

Thomas Malachowski: „Fünf Stunden An- und Abreise ins Siegerland wurden durch unseren Achterbahn-Sieg zur Nebensache. Solche Spiele bleiben unvergesslich und schweißen zusammen. Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich auch an Bernd Haumer, dessen gute Arbeit der letzten Wochen auch endlich belohnt wurde. Mängel abstellen, Stärken fokussieren und möglichst schnell die weiteren Punkte zum Klassenerhalt sammeln – das ist unser Auftrag, den wir erfüllen wollen. Dafür werden wir auch im kommenden Spiel beim Spitzenreiter RSV Meinerzhagen antreten.“