Das sagen die Trainer zur 1:4-Auswärtsniederlage gegen den FSV Werdohl.

Bernd Haumer: „Das Spiel verlief unglücklich für uns. Wir hatten eigentlich die ersten beiden Großchancen der Partie, nutzen diese aber nicht und machen dann Fehler, die der Gegner eiskalt bestraft. Es hätte zur Pause auch durchaus 1:2 oder 2:2 aus unserer Sicht stehen können. So war das Spiel leider schon früh gegessen. Die Jungs haben aber wieder alles gegeben und werden auch weiter alles versuchen, um die noch erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.“

Thomas Malachowski: „Moralisch und kämpferisch hat das Team wieder überzeugt. Dass es nicht gereicht hat, lag daran, dass wir in den entscheidenden Momenten nicht konzentriert und entschlossen genug waren. Das müssen wir besser machen, damit es zum Erfolg reicht. Wir haben Charakter und werden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt noch holen.“