Das sagen Trainer Bernd Haumer und Co-Trainer Thomas Malachowski zum 3:1-Heimsieg gegen RW Hünsborn.

Bernd Haumer: „Ich denke, dass dieser Sieg die halbe Miete auf dem Weg zum Klassenerhalt ist. Die Konstellation im Tabellenkeller ist jetzt so, dass wir es schaffen müssen. Die Jungs haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir hatten eine Vielzahl an Chancen und hätten eigentlich viel deutlicher gewinnen müssen. Das war sicherlich einer der besten Leistungen in der Rückrunde, auf die die Mannschaft stolz sein kann. Jetzt wollen wir es aber auch rechnerisch klar machen.“

Thomas Malachowski: „Das war ein verdienter und wichtiger Sieg und moralisch und spielerisch genau das Gesicht, welches unsere Mannschaft auszeichnet. Unseren Fans und Sponsoren wollen wir in den letzten beiden Saisonspielen nochmal für die hervorragende Unterstützung danken und alles geben, um weiter auf der Siegerstraße zu bleiben.“