Das sagen die Spieler zum 6:4-Auswärtssieg gegen RW Erlinghausen.

Philipp Völker: „Es war ein verrücktes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Trotzdem dürfen wir nach dem 5:2 erst gar nicht mehr in so eine Lage kommen, dass wir um den Sieg zittern müssen. Da müssen wir einfach cleverer werden. Wir nehmen die drei Punkte aber gerne mit und freuen uns jetzt auf das nächste Spiel am Kirmessonntag. Da wollen wir wieder alles geben, um die drei Punkte zu holen.“

Mark Winkler: „Glückwunsch an die Mannschaft. Wie schon im Heimspiel gegen Werdohl konnten wir mit einer intakten Moral und einer starken kämpferischen Leistung einen 0:2-Rückstand drehen. Und nach den Erlinghausener Anschlusstreffern zum 4:5 haben wir wieder rechtzeitig zu unserem Spiel gefunden. Aktuell können wir uns auf unsere Tormaschine verlassen, sodass die Zuschauer immer ein Spektakel zu sehen bekommen. Deshalb hoffen wir, dass am Kirmessonntag viele Hüstener Zuschauer nach dem Frühschoppen im Zelt einen Abstecher ins Stadion Große Wiese machen.“

Foto: Jan Stratmann