Das sagen die Spieler zum 4:2-Auswärtssieg gegen den FC Wetter 10/30.

Philipp Völker: „Die drei Punkte waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Ärgerlich waren natürlich die beiden Gegentore zum Schluss, die so nicht fallen dürfen. Da haben wir einfach zu früh abgeschaltet. Aber auch dieses Spiel müssen wir jetzt abhaken und uns vollstens auf das Topspiel in Brilon konzentrieren. Wir wollen unseren derzeitigen Platz zwei natürlich verteidigen.“

Jan Schultealbert: „Der überragend gehaltene Elfmeter von unserem Schnapper Yannick Matthay war die Schlüsselszene im Spiel. Beim Stand von 1:0 sicherte er uns die Führung – nur zwei Minuten später erzielten wir das 2:0 und konnten befreit aufspielen. Die Gegentore sind ärgerlich und auf mangelnde Konzentration in den Schlussminuten zurückzuführen. Obwohl sich die personelle Situation weiterhin angespannt zeigt, wollen wir ein gutes Bild im Derby beim SV Brilon abgeben.“