Auch am letzten Oktober-Wochenende finden aufgrund der Herbstferien nur fünf Spiele mit 09-Beteiligung statt, davon aber vier Partien im heimischen Stadion Große Wiese.

Am Samstag, den 27. Oktober, um 11:00 Uhr treten die Teams der Hüstener U10 und der JSG Oeventrop/Freienohl aufeinander. Um 16:00 Uhr trifft die U15 auf die Vertretung des BSV Menden. Beide Partien sind interessante Testspiele.

Der Sonntag steht wieder ganz im Zeichen der Senioren. Um 13:15 Uhr trifft die U23 auf den SV Arnsberg 09. Die 09-Dritte spielt bei RW Mellen und will auch dort etwas Zählbares mitnehmen.

Um 15:00 Uhr will die Landesligamannschaft gegen Borussia Dröschede den nächsten Dreier einfahren. Jedoch ist dieses Unterfangen mehr als schwierig, da Dröschede zu unrecht auf dem vorletzten Platz der Tabelle steht, verfügt die Mannschaft doch mit dem Ex-Langscheider Denis Rödel und dem Ex-Neheimer Ayoub Alaiz über Kicker, die schon höherklassig gespielt haben.

Allen Mannschaften wünschen wir wie immer drei Punkte. Also, Männer, kämpfen und siegen.