Das sagen die Spieler zur 0:4-Auswärtsniederlage gegen den TuS Erndtebrück II.

Philipp Völker: „Das war eine sehr enttäuschende Leistung von uns. Wir kamen über neunzig Minuten überhaupt nicht in die Zweikämpfe und liefen dem Gegner meist nur hinterher. In der Offensive waren wir viel zu einfallslos und haben oft zu umständlich agiert. Das muss sowohl am 18. April im Pokal, aber natürlich auch in den letzten Ligaspielen besser werden, denn ansonsten erreichen wir nicht mehr viel.“

Mark Winkler: „Das Spiel zählt sicherlich zu einem unserer schwächsten Spiele in der laufenden Saison. Wir waren nicht gedankenschnell, laufbereit und auch nicht so präsent in den Zweikämpfen wie in den vergangenen Spielen. Auch spielerisch sind uns viele Situationen und Umschaltmomente misslungen. Diesen gebrauchten Tag haken wir ab und konzentrieren uns nun auf das Pokalspiel in Bachum.“