Am Freitag, den 29. November, trat der SV Hüsten 09 in Brilon an und verlor das HSK-Derby mit 0:2. Auf dem Weg nach Brilon nahmen die Vereinsmitglieder Martin und Bibbi Sturzenhecker sowie Uwe Schulte einen kleinen Umweg in Kauf und besuchten im Haus Magarethenhof in Andreasberg Herrn Manfred Heibing.

Manfred Heibing ist 79 Jahre alt, gebürtiger Hüstener und wohnte jahrelang in der Möthe. Manfred Heibing besucht, sofern es ihm noch möglich ist, mit Unterstützung des Pflegeheims die Heimspiele der ersten Mannschaft. Der Kontakt war durch die Heimleiterin Frau Hase zu Stande gekommen, die Herrn Manfred Heibing durch den Erwerb einiger Fanartikel des Vereins eine große Freude machen wollte. Selbstverständlich stellte der SV Hüsten 09 die Fan-Artikel in diesem Fall kostenlos zur Verfügung. Groß war die Freude dementsprechend bei Herrn Manfred Heibing und auch bei Frau Hase.

Der SV Hüsten 09 wünscht Herrn Manfred Heibing sowie dem Pflegeteam in Andreasberg alles Gute und hoffentlich bald wieder einen Besuch im Stadion Große Wiese.