Während der Corona-Pandemie angeordneten Spiel- und Trainingspause bleiben alle Sportstätten am Stadion Große Wiese geschlossen. Bitte um Beachtung und Einhaltung.

Die Stadt Arnsberg und der SV Hüsten 09 haben den Kunstrasenplatz am Stadion Große Wiese mit entsprechenden Hinweisschildern versehen.

Zusätzlich sind alle Tore mit Ketten und Schlösser gegen unbefugtes Betreten gesichert worden, da in den letzten Tagen gegen die Weisungen und Anordnungen von Politik und Behörden verstoßen wurden und wohl immer noch werden.

Alle angeordneten Maßnahmen zur Verlangsamung der Ansteckungen mit dem Coronavirus sind von allen solidarisch einzuhalten und zu befolgen. Das gilt auch für die Kinder und Jugendlichen unserer Vereinsmitglieder. Wir bitten um strikte Einhaltung. Es geht schlussendlich um die Gesundheit aller.

Vorsorglich haben wir diese Missachtung beim Ordnungsamt angezeigt, da wir nicht ständig unseren Kunstrasenplatz überwachen können. Für dieses unverantwortliche Verhalten haben wir überhaupt kein Verständnis. Es ist schlicht fahrlässig und unverantwortlich und wird ab sofort geahndet.

Der Vorstand des SV Hüsten 09