Der Verbands-Fußball-Ausschuss des Fußball-und Leichtathletikverbandes Westfalen hat die überkreisliche Staffeleinteilung für die Spielzeit 2020|21 vorgenommen. In einer mehrstündigen Sitzung gruppierte das Gremium die Mannschaften der Westfalen-, Landes- und Bezirksligen in die jeweiligen Staffeln ein.

„Ich hatte mit dieser Einteilung gerechnet. Wir können damit sicherlich gut leben, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, wenn nur 16 Mannschaften an den Start gegangen wären. Wenn man den BSV Menden noch mit hinzurechnet, warten auf uns fünf HSK-Duelle, sodass auch für unsere Zuschauer attraktive Gegner und einige Derbys dabei sind“, sagt 09-Trainer Jörg Fischer.

Landesliga Staffel 2 (17 Teams):
FC Arpe/Wormbach (Aufsteiger Bezirksliga 4)
VfL Bad Berleburg
SV Hüsten 09
SV Brilon
FSV Werdohl
VSV Wenden
TuS Langenholthausen
SC Obersprockhövel
RW Hünsborn
BSV Menden
RW Erlinghausen
SC Drolshagen
SV 04 Attendorn (Aufsteiger Bezirksliga 5)
SpVgg Olpe
TSV Weißtal (Aufsteiger Bezirksliga 5)
SC Berchum/Garenfeld (Aufsteiger Bezirksliga 6)
RW Lüdenscheid (Aufsteiger Bezirksliga 6)