Am Samstag, den 04. Dezember, ab 15:00 Uhr wird der SV Hüsten 09 erstmalig einen Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz am Stadion Große Wiese für seine Mitglieder und die Vereine Hüstens auf die Beine stellen.

„Der Weihnachtsmarkt passt hervorragend in die wunderbare Hüttenlandschaft am Stadion Große Wiese“, zeigt sich 09-Vorsitzender Rainer Müller begeistert. „Wir bitten alle Vereinsmitglieder, unsere Senioren- und Jugendabteilung sowie die Vereine Hüstens, sich diesen Termin vorzumerken. Wenn der Weihnachtsmarkt angenommen wird, wird er als fester Bestandteil in den Jahreskalender aufgenommen.“

Neben einem festlich geschmückten Platz, einer Feuerschale, Stockbrot für Kinder und Jugendliche, Glühwein, Reibeplätzchen, Bratwurst, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln mit heißen Kirschen wird neben weihnachtlicher Musik genug Zeit für einen Small-Talk bei frischem Veltins sein.

Der Verein SV Hüsten 09 freut sich sehr auf diesen Weihnachtsmarkt und der Einbindung der Vereine Hüstens.