Nachdem der SV Hüsten 09 am Mittwoch, den 03. November, im Kreispokal-Wettbewerb beim A-Ligisten SV Bachum/Bergheim gescheitert ist, geht es am Freitag, den 05. November, im Reserve-Pokal mit der dritten Mannschaft weiter. Diese tritt bei der SG Herdringen/Müschede II an, während die zweite Mannschaft durch den Nichtantritt des SV Arnsberg 09 II schon für das Viertelfinale qualifiziert ist.
Am Samstag, den 06. November, stehen sich um 10:00 Uhr die U9-Mannschaften des SV Hüsten 09 und des TuS Sundern gegenüber. Anschließend treffen um 11:00 Uhr die U11 und um 14:45 Uhr die U12 im Stadion Große Wiese auf Vertretungen des SC Neheim. Die U13 des JFV LZ Neheim-Hüsten spielt um 13:30 Uhr im Stadion Große Wiese gegen Westfalia Soest.
Auf dem Kunstrasenplatz in Hüsten spielt am Sonntag, den 07. November, um 11:00 Uhr die U19 des JLZ Neheim-Hüsten gegen den SV Brilon. Während die zweite Mannschaft um 14:30 Uhr beim Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg, dem FC Neheim-Erlenbruch, antritt, muss die dritte Mannschaft versuchen, um 13:00 Uhr im Heimspiel gegen den TuS Bruchhausen alles in die Waagschale zu werfen, um endlich ein Erfolgserlebnis zu feiern.
Wieder vor einer hohen Hürde stehen die Mannen von Jörg Fischer. Die Busfahrt führt das Landesligateam zu RW Hünsborn. Es ist verdammt eng in der Tabelle der Landesliga Staffel 2. Drei Mannschaften haben acht Punkte auf der Habenseite, wozu auch die Hüstener gehören. Nach dem 2:2-Unentschieden gegen RW Lüdenscheid am vergangenen Wochenende und dem Ausscheiden im Kreispokal beim SV Bachum/Bergheim fordern die 09-Fans Wiedergutmachung. In Hünsborn ist daher verlieren verboten.
Also 09er, kommt und unterstützt die 09-Mannschaften. Sie werden es Ihnen danken. Also Jungs, vollen Einsatz wieder für 09. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!