Am Samstag, den 03. Dezember, ab 15:00 Uhr wird der SV Hüsten 09 erstmalig einen 09-Weihnachtsmarkt auf dem Festplatz am Stadion Große Wiese für seine Mitglieder veranstalten.

„Der Weihnachtsmarkt passt hervorragend in die wunderbare Hüttenlandschaft am Stadion Große Wiese“, zeigt sich 09-Vorsitzender Rainer Müller begeistert und ergänzt:“ Wir bitten alle Vereinsmitglieder, unserer Senioren- und Jugendabteilung sowie die Vereine Hüstens sich diesen Termin vorzumerken.“

Ein buntes, weihnachtliches Rahmenprogramm mit Stockbrotbacken, Glühwein, Reibekuchen, Grillsteaks und Bratwurst, Kaffee, Kuchen und Waffeln soll alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in fröhliche Weihnachtsstimmung bringen.

„Gemeinsam mit dem Hüstener Männerchor Liederkranz Hüsten möchten wir außerdem ein ‚offenes Weihnachtssingen‘ veranstalten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind eingeladen, sich am gemeinsamen Singen von Advents- und Weihnachtsliedern zu beteiligen“, sagt Rainer Müller.

Der SV Hüsten 09 würde sich sehr freuen, wenn viele Hüstener Vereine und Hüstener Bürger gemeinsam mit der 09-Familie bei dieser geselligen vorweihnachtlichen Veranstaltung teilnehmen werden.