Der 2. ALS-Logistik-Cup hat sich etabliert. Sechs Mannschaften nahmen am letzten Juli-Wochenende wieder an dem Vorbereitungsturnier für Kreisligisten teil und das Fazit war durchweg positiv.
Die Organisation und die Bewirtung waren top, sportlich hatte es besonders der Finaltag in sich, die Zuschauer nahmen das Turnier an und das Wetter spielte entgegen der Voraussage auch mit. Herzlichen Dank sagt der SV Hüsten 09 den leitenden Schiedsrichtern und den teilnehmenden Mannschaften vom SuS Langscheid/Enkhausen II, der SG Holzen/Eisborn, dem SSV Meschede, den beiden Hüstener Teams und dem verdienten Turniersieger FC Neheim-Erlenbruch.
Amer Siala, Trainer des Siegerteams, sagte nach den zwei Tagen: „Das war ein Tolles Turnier, perfekte Organisation. Wir konnten über die zwei Tage unseren Leistungsstand vor dem Saisonstart nochmal überprüfen und dafür noch einen Pokal und eine Siegprämie mitnehmen. Wir kommen in der kommenden Saison sehr gerne wieder.“
„Als Veranstalter sind wir mit dem Verlauf des Turniers mehr als zufrieden. Gratulation an den FC Neheim-Erlenbruch zum Turniersieg. Dieses Team gehört sicherlich zu den Titelanwärtern in der Kreisliga A Arnsberg. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine guten Start und viel Erfolg in der Saison 2023|24. Ein herzliches Dankeschön möchten wir aber auch an unsere Sponsoren sowie unsere Vereinsmitglieder und Helfer richten, ohne die die Ausrichtung des Turniers nicht denkbar wäre. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und den 3. ALS-Logistik-Cup“, sagte 09-Urgestein Thomas Köhler, der sich als Turnierorganisator des SV Hüsten 09 verantwortlich zeigte.