Am Sonntag, den 24. September, sind die drei Seniorenmannschaften des SV Hüsten 09 wieder im Einsatz.
Das Bezirksligateam möchte beim noch punktlosen Schlusslicht FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen die 0:3-Niederlage gegen TuRa Freienohl vergessen machen, benötigt als Tabellendreizehnter aber allmählich auch dringend Punkte, um in die angestrebten Tabellenregion vorzurücken. Der FC steht aber mindestens ebenso sehr unter Druck und wird nach fünf Niederlagen in Folge endlich punkten wollen. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Assinghausen.
Um 15:00 Uhr spielt auch das A-Liga-Team, das in der Vorwoche die SG Balve/Garbeck mit 9:0 abgefertigt hat und damit auf Rang 4 der Kreisliga A Arnsberg geklettert ist. Nun tritt die Mannschaft der Trainer Ufuk Üzel und Dirk Stoltefaut beim ebenfalls noch sieglosen TuS Langenholthausen II an, mit dem man aus dem verlorenen Finale im Arnsberger Reserve-Pokal noch eine Rechnung offen hat.
Die vierte Mannschaft des SV Hüsten 09 ist dagegen um 13:00 Uhr gegen DJK GW Arnsberg II im Einsatz und möchte den Status als Spitzenteam in der Kreisliga D Arnsberg weiter wahren.
Hinweisen möchte der SV Hüsten 09 an dieser Stelle auch bereits auf die in der kommenden Woche anstehenden Pokalspiele. Am Mittwoch, den 27. September, empfängt das Bezirksligateam um 19:30 Uhr im Stadion Große Wiese den Westfalenligisten SC Neheim im Rahmen des Achtelfinals im Arnsberger Kreispokal. Einen Tag später spielt dann auch das A-Liga-Team und erwartet um 19:30 Uhr den B-Ligisten SV Bachum/Bergheim II zum Achtelfinale im Arnsberger Reserve-Pokal.