Am Freitag, den 25. Juli, ist beim 4. ALS-Logistik-Cup der zweite Turniertag durchgeführt und die Gruppenphase abgeschlossen worden.
In der Gruppe B holte sich Titelverteidiger SV Westfalia Soest II den ersten Platz. Nach einem 1:1 gegen den SV Bachum/Bergheim bezwang der Vorjahressieger die SG Berge/Calle/Wallen im letzten Gruppenspiel mit 3:0. Eröffnet worden war der Abend mit einem 2:0-Sieg der Bachumer gegen Berge/Calle/Wallen.
Damit stehen sich am Samstag, den 26. Juli, um 17:00 Uhr im Finale die SG Herdringen/Müschede und der SV Westfalia Soest II gegenüber. Das Spiel um Platz 3 bestreiten der TuS Hachen und der SV Bachum/Bergheim um 15:00 Uhr. Um 13:00 Uhr tragen der SV Hüsten 09 II und die SG Berge/Calle/Wallen das Spiel um Platz 5 aus.