Im Blickpunkt steht am Freitag, den 06. März, um 19:30 Uhr die Generalversammlung des SV Hüsten 09, welche im Vereinsheim am Stadion Große Wiese stattfindet. Neben Wahlen, Veränderungen im Jugendbereich und Ehrungen verdienter Mitglieder stehen sicherlich auch Themen zur Diskussion, wobei sich die Verantwortlichen mit immer größer werdenden Herausforderungen konfrontiert sehen. Alle 09-Mitglieder sind zur Generalversammlung herzlichst eingeladen und der Vorstand hofft auf eine möglichst große Resonanz.
Sportlich ist am Freitagabend auch die U19 im Einsatz, die die Tabellenführung auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Große Wiese um 19:30 Uhr gegen die JSG Niedereimer/Bruchhausen verteidigen will.
Am Samstag, den 07. März, geht es in Hüsten um 11:45 Uhr weiter, wenn die U12 auf den SV Bachum/Bergheim trifft. Die U13-Bezirksligamannschaft geht anschließend um 13:30 Uhr gegen den SC Verl auf Punktejagd. Am Sonntag, den 08. März, ist die U17 um 10:30 Uhr bei der JSG Herdringen/Müschede der Favorit. Die dritte Mannschaft bestreitet ihr Heimspiel um 13:00 Uhr gegen die SG Herdringen/Müschede II. Außerdem wünschen sich Jörg Fischer und Peter Strojnowski nach zwei Unentschieden mit der zweiten Mannschaft endlich einen Dreier. Gegner um 15:00 Uhr ist die DJK GW Arnsberg auf dem Schreppenberg.
Das Spiel der Spiele bestreitet aber die Hüstener Landesligamannschaft beim FSV Werdohl. Will die Borschel-Elf nicht noch tiefer in die Abstiegsregionen rutschen, dann muss in Werdohl gepunktet werden. Bei der Verletztenliste, zu der sich zuletzt gegen RW Erlinghausen mindestens Lukas Gebhardt noch hinzugesellt hat, wird dieses Unterfangen mehr als schwierig. Beim FSV Werdohl muss mit Kampf und Leidenschaft alles in die Waagschale geworfen werden.
In dem Sinne: 09er, unterstützt die Mannschaften bei ihren Spielen!
Glück auf, 09!