Das sagen die Spieler zum 3:1-Auswärtssieg gegen den TuS GW Allagen.
Giovanni Cannata: „Ich möchte unsere ganze Abwehr hervorheben. Das war eine super Hinrunde. Die Herbstmeisterschaft ist das Ergebnis harter Arbeit.“
Ruben Occhiuzzo: „Das waren hart erkämpfte drei Punkte. Aber wie ich finde völlig verdient, da wir uns nicht durch die harte, robuste und teilweise leider auch unsportliche Spielweise der Allagener haben verunsichern lassen und zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht haben.“
Sebastian Held: „Allagen war ein wirklich schwer zu bespielender Gegner. Wir haben uns speziell in der ersten Halbzeit zu wenig durchgespielt, sodass der Treffer von Mark Winkler um so wichtiger war. Mit der Führung im Rücken hat uns Allagen mehr Räume gegeben und wir konnten besser aufspielen. Alles in allem war es ein verdienter, aber sehr hart erkämpfter Punkt. Die Herbstmeisterschaft ist eine schöne Momentaufnahme.“
Philipp Völker: „Das waren wichtige und hart erkämpfte drei Punkte gegen Allagen. Der Gegner hat uns das leben neunzig Minuten lang durch seine kompakte Spielweise schwer gemacht. Wir mussten geduldig bleiben, haben uns am Ende den Sieg aber verdient.“