Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Bayram Özbek zur 1:4-Heimniederlage gegen den BSV Menden.

Torsten Garbe: „Wir sind natürlich schon enttäuscht, dass wir verloren haben, aber man muss auch ganz klar sagen, dass Menden eine ganz andere Nummer ist als Ottfingen oder Niederschelden. Ich hatte mir im Vorfeld des Spiels Menden schon zweimal angesehen und dementsprechend wusste ich, was uns heute erwartet. Menden ist eine richtig starke Mannschaft, die zurecht dort steht, wo sie steht. Mit Stephen Hoffmann, Georg Voß, Chedli Melki und Philipp Völker haben uns gleich vier Stammspieler gefehlt. Daher denke ich, dass wir mit unseren Mitteln noch das Bestmögliche herausgeholt haben. Mich freut aber, dass Ingo Renk sein erstes Landesligator erzielt hat. Er hat sich diesen Treffer verdient, weil er viel gearbeitet hat und ein wenig Abschlusspech hatte.“

Bayram Özbek: folgt!