Das sagen die Spieler zur 1:4-Heimniederlage gegen den BSV Menden.

Fabian Fischer: „Gegen einen erwartend starken Gegner aus Menden verlieren wir leider 1:4. Ich denke aber, dass wir gerade in der ersten Halbzeit ebenbürtig waren. Menden kam wie die Feuerwehr aus der Kabine, konnte aber daraus anfangs kein Profit schlagen. Im Gegenzug haben wir die erste Chance und darauffolgend eine weitere Großchance, um in Fühung zu gehen oder den zwischenzeitlichen Rückstand zu egalisieren. Der Rückstand wurde einmal wieder durch individuelle Fehler selbst verschuldet. Da müssen wir endgültig konzentrierter und cleverer sein. Gut, nach einem 0:2-Rückstand hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch was zu verlieren und haben versucht, mit offensiverem Spiel Hoffnung aufkeimen zu lassen. Leider endete dies mit zwei Gegentoren und nur einem selbst erzielten Tor. Ich denke, dass dies auch nicht an den vielen Ausfällen lag. Jeder in der Mannschaft hat den Anspruch, Landesliga zu spielen und gibt stets sein Bestes. Gewisse Spieler sind mit Sicherheit schwer zu kompensieren, aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ist auch das „Problem“ zu lösen. Wir müssen jetzt natürlich weiter zusehen, Punkte gegen direkte Konkurrenten zu holen. Damit wollen wir am Sonntag weitermachen – egal, mit welchen Leuten.“