Das sagen die Spieler zum 5:0-Auswärtssieg gegen den BSV Menden.

Chedli Melki: „Das war von uns ein super Spiel. Jeder hat seine Aufgabe erfüllt. So macht Fußballspielen richtig Spaß. Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen genauso weitermachen, denn wir brauchen uns nach den letzten Erfolgen vor keiner Mannschaft mehr zu verstecken. Dann werden wir auch in der nächsten Saison in der Landesliga spielen.“

Lukas Gebhardt: „Das war eine gute Leistung vom gesamten Team. Heute darf man sich noch ein bisschen darüber freuen, aber ab Dienstag zählt nur das nächste Spiel. Wir müssen unsere volle Konzentration auf den Klassenerhalt richten.“

Stephen Hoffmann: „Glückwunsch an die Mannschaft! Menden ist ein Top-Team und steht nicht ohne Grund dort oben. Trotzdem haben wir es mit Laufbereitschaft, Kampf und Willen geschafft, sie immer wieder zu Fehler in ihren Ketten zu zwingen. Belohnt haben wir uns dann mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Es ist nun ein schönes Gefühl, wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zu stehen. Diese drei Punkte haben wir uns von dem Ottfingen-Spiel nun zurückgeholt und am Besten sollen nächstes Wochenende gegen Hünsborn weitere Punkte folgen.“