Das sagen Trainer Torsten Garbe und Co-Trainer Bayram Özbek zum 3:1-Heimsieg gegen RW Erlinghausen.

Torsten Garbe: „Ich bin heute richtig stolz auf die Mannschaftsleistung und das 3:1 gegen Erlinghausen. Wir haben heute mit dem wirklich allerletzten Aufgebot gegen die bis Dato drittbeste Rückrundenmannschaft der Liga gespielt, die mit ihren überragenden Spielern Daniel Berlinski, Roberto Busacca, Pascal Raulf und Bilal Akgüvercin personell aus dem Vollen schöpfen konnte. Dabei haben wir nicht nur dagegen gehalten, sondern sogar verdient gewonnen. Es war schon beeindruckend, mit welch einer konzentrierten und engagierten Leistung die Mannschaft das Spiel angegangen ist. Dies war aufgrund der letzten 14 Tage im Training und der Leistung in Lennestadt nicht zu erwarten. Die Jungs haben sich zum Saisonabschluss noch einmal zusammengerissen und mit einer tollen Mannschaftsleistung sich selbst mit dem Sieg in der Derby-Wertung belohnt. Kompliment an die Mannschaft für eine bärenstarke Rückrunde und Dank an die zahlreichen Zuschauer, die uns während der gesamten Saison unterstützt haben.“

Bayram Özbek: folgt!