Im vorverlegten A-Liga-Spiel gab es am Samstag, den 25. Oktober, keinen Sieger. Der TuS Voßwinkel und der SV Hüsten 09 II trennten sich 2:2-Unentschieden. Ärgerlich für die Hüstener, die einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gaben.
Dabei legten die Gäste aus Hüsten direkt einen Blitzstart hin. Nach wenigen Spielminuten konnte Top-Torjäger Dirk Stoltefaut den SV Hüsten 09 II in Führung bringen (5.). Es entwickelte sich ein enges Spiel, in dem beide Mannschaften Torchancen liegen ließen.
Erst nach dem Seitenwechsel sollten die nächsten Tore fallen. Und wieder schlug der SV Hüsten 09 II nach dem Anpfiff eiskalt zu. Nur drei Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, als Melan Thuraiappa den Spielstand auf 2:0 erhöhte (48.). Ein Schock und Weckruf für die Gastgeber. Fortan spielte fast ausschließlich der TuS Voßwinkel. Nach etwas mehr als einer Stunde war es Matthias Bast, der den wichtigen Anschlusstreffer erzielte (62.). Anschließend erlöste Timo Keute den Tabellenvierten und traf zum 2:2-Ausgleich (82.).
Doch der TuS Voßwinkel gab sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und wollte das Spiel in der Folge sogar komplett drehen. Doch die Chancen zur Führung blieben bis zum Spielende ungenutzt. Kurz vor dem Ende der Partie sah noch Gäste-Spieler Dustin Ohlmeyer die Ampelkarte. Nach der Punkteteilung bleibt der TuS Voßwinkel fünf Spiele in Folge ungeschlagen.
SV 09 II: Dembinski – Pruski, Kleinhorst, Millentrup, Schwingenheuer – Rathke (68. Mehovic (90.+4 Arndt), Rogalski (78. Ohlmeyer), Fischer, Rodgrigues Gomes – Stoltefaut, Thuraiappa – Tore: 0:1 Stoltefaut (5.), 0:2 Thuraiappa (48.), 1:2 Bast (62.), 2:2 Keute (82.) – Gelb-Rot: Ohlmeyer (90.)