Das sagen die Spieler zum 4:1-Heimsieg gegen den TuS Sundern.

Sebastian Held: „Kirchhundem war der wichtige Auftaktsieg, Dorlar/Sellinghausen war eine Frage der Einstellung und das Spiel gegen Sundern war das Ausrufezeichen. Von der ersten Minute an haben wir dominiert und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Das war nicht unsere beste Leistung, aber trotz alle dem war es sehr gut. Wenn wir die Spannung hochhalten und weiter so akribisch arbeiten, können wir uns in erster Linie nur selber schlagen. Danke an alle, die dabei waren. Es war eine super Atmosphäre im Stadion.“

Ruben Ochhiuzzo: „Der dritte absolut verdiente Sieg bei tropischen Temperaturen. Wir waren in einigen Situation nicht ruhig genug und haben teilweise beim letzten Pass oder Schuss die falschen Entscheidungen getroffen. Dazu müssen wir den Sack schon vorher zumachen. Trotzdem haben wir Sundern nie wirklich ins Spiel kommen lassen und dann auch nach dem Anschlusstreffer direkt wieder nachgelegt. So müssen wir weiter arbeiten und weiter machen. Ein Dank geht wieder an die vielen Zuschauer, die sich trotz des Wetters nicht für das Freibad, sondern für den Weg ins Stadion Große Wiese entschieden haben.“