Das sagen die Spieler zur 3:5-Heimniederlage gegen RW Erlinghausen.

Mark Winkler: „Dieser Punktverlust ist besonders bitter, weil wir einen komfortablen Vorsprung hergeschenkt haben. Innerhalb von fünf Minuten lassen wir uns durch ein unglückliches Gegentor, ein Traumtor des Gegners und eine äußerst fragwürdige gelb-rote Karte das Spiel aus der Hand nehmen. Zudem hatten wir vorher und auch noch in Unterzahl mehrere Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden. Am Ende müssen wir dann zumindest den einen Punkt mitnehmen. Das Positive, was wir mitnehmen müssen, ist die in spielerischer Hinsicht deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche. Wir konnten uns eine Vielzahl von Torchancen herausspielen. Allerdings müssen wir nach wie vor deutlich mehr Stabilität in unser Defensivspiel hinein bekommen. Das wird unsere Aufgabe in Hohenlimburg sein.“