Mit einem 2:2 starteten sowohl die U15 in die Auf- als auch die U19 in die Abstiegsrelegation. Beide Ergebnisse drückten bei den 09ern etwas auf das Gemüt, verspielte man doch jedes Mal eine 2:0-Führung in den letzten Minuten der Spielzeit.
Ole Kembügler erzielte beide Treffer für die U15 schon in der ersten Halbzeit, ehe die 09er den Vorsprung nach der Pause noch aus der Hand gaben und die JSG Ottfingen/Altenhof/Wenden noch zum Ausgleich kam.
Bei der U19 zeichneten sich Leandro Lampros und Nils Klauke für die Treffer gegen BW Westfalia Langenbochum verantwortlich. Schwer verletzt wurde Julius Oestersporkmann ins Krankenhaus eingeliefert. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor, jedoch ist der linke Fuß stark angeschwollen. Viele Grüße an Julius ans Krankenbett von Trainern, Mannschaft und Umfeld sowie gute Besserung von allen 09ern!
Dementsprechend hat sich beim SV Hüsten 09 eine Jetzt-erst-recht-Haltung eingestellt. Weiter gehts für die U15 schon am Dienstag, den 18. Juni, um 19:30 Uhr bei der Vertretung der JSG Eiserfeld/Eisern. Eisernfeld/Eisern hat das erste Spiel mit 4:3 in Kierspe gewonnen und damit schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Einen Grund zum Unterschätzen des Gegners ist sicherlich nicht gegeben.
Am Mittwoch, den 19. Juni, wird die U19 wieder gefordert. Um 19:00 Uhr ist man beim SC Herford zu Gast und man muss in jedem Fall eine Niederlage vermeiden. Eventuell setzen die 09er noch einen Bus zum Spiel nach Herford ein.
Wieder volle Pulle für 09 und Julius Oestersporkmann!