Nach dem ersten Punktgewinn der U13-Bezirksligamannschaft beim 2:2 gegen den SC Wiedenbrück und dem 16:0-Sieg der Hüstener U15 im Pokalspiel gegen die JSG Rumbeck/GW Arnsberg/Arnsberg 09 unter der Woche geht es für die Jugendmannschaften des SV Hüsten 09 am Samstag, den 02. November, weiter.
Ab 09:00 Uhr am frühen Samstagmorgen treten zunächst die F- und E-Junioren gegen ihre Gegner im Stadion Große Wiese an. Die U14 spielt ab 11:15 Uhr gegen die SG Allendorf/Amecke. Die U15 nimmt es im Bezirksligaduell um 13:15 Uhr mit dem TuS Sundern auf, während die U13 ebenfalls im Stadion Große Wiese gegen den SC Neheim spielt.
Am Sonntag, den 03. November, gastiert um 10:30 Uhr die JSG Allendorf/Amecke bei der Hüstener U19 auf dem Kunstrasenplatz und fordert den ältesten 09-Nachwuchs heraus, der mit 16 Punkten von der Tabellenspitze der U19-Kreisliga A Arnsberg grüßt. Diese Spitzenposition soll natürlich verteidigt werden.
Von den Seniorenmannschaften spielt am ersten November-Wochenende nur die dritte Mannschaft zuhause. Gegen den TuS Bruchhausen will man das Punktekonto weiter ausbauen. 12:30 Uhr ist Anstoß am Stadion Große Wiese. Die zweite Mannschaft des SV Hüsten 09 gastiert derweil um 14:30 Uhr beim SuS Westenfeld, wo die Grün-Weißen den positiven Verlauf der letzten Wochen fortsetzen wollen.
Nach dem ersehnten spielfreien Wochenende muss die Landesligamannschaft des SV Hüsten 09 zum VfL Bad Berleburg reisen. Die 09er sollten sich auf die Hinterbeine stellen, denn die letzten Spiele in diesem Jahr haben es in sich. Nach Bad Berleburg kommt der ambitionierte SC Obersprockhövel ins Stadion Große Wiese, bevor dann noch die beiden Auswärtsspiele in Dröschede und Brilon anstehen.
Also volle Konzentration auf das Fußball-Wochenende, drei Punkte einfahren und Glück auf, 09!