Die U9 und U10 des SV Hüsten 09 treffen am Samstag, den 04. September, im Stadion Große Wiese um 10:00 Uhr bzw. um 11:00 Uhr auf den SV Bachum/Bergheim und den SV Affeln. Daran schließt sich um 15:00 Uhr die Partie der Hüstener U12 gegen die JSG Stockum/Endorf/Westenfeld an.

Das Highlight des Samstags findet um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des SV Hüsten 09 statt. Dann trifft die U15 des JLZ Neheim-Hüsten im Landesligaduell auf den SSV Buer 07/28. Nach der 2:5-Niederlage am vergangenen Wochenende beim SC Westfalia Herne sollen jetzt vor heimischer Kulisse die ersten Punkte her. Es ist also viel los am Samstag im Stadion Große Wiese und auf dem Kunstrasenplatz in Hüsten, sodass sich ein Besuch sicherlich lohnt.

Am Sonntag, den 05. September, geht es um 11:00 Uhr in Hüsten weiter. Die U19 des JLZ Neheim-Hüsten trifft dann auf den FSV Werdohl. Die Jungs, die am vergangenen Wochenende durch den Treffer von Torben Kinkel mit 1:0 beim TuS Erndtebrück gewannen, wollen auch gegen den FSV Werdohl nachlegen. Die dritte Seniorenmannschaft des SV Hüsten 09, auch zuletzt siegreich gegen den TuS Voßwinkel II, will um 13:00 Uhr gegen SuS Langscheid/Enkhausen II wieder alles geben.

Abgeschlossen wird der Sonntag um 15:00 Uhr mit der Partie des SV Hüsten 09 II gegen den SV Affeln. Affeln gilt als Mitfavorit auf den Titel in der Saison 2021|22. Die Mannschaft von Peter Strojnowski und Thomas Köhler will es nach dem 3:3 am vergangenen Wochenende gegen DJK GW Arnsberg dieses Mal besser machen.

Besser machen als in der Vorwoche gegen den Titelaspiranten SC Obersprockhövel will es auch das Aushängeschild der 09er, die Landesligamannschaft. Die Fischer-Elf tritt die weite Fahrt zum TSV Weißtal an. Um 15:00 Uhr müssen die 09er der Truppe aus dem Siegerland bedingungslos Paroli bieten, wenn man etwas Zählbares mitnehmen möchte.

Allen Mannschaften wünschen wir an diesem Wochenende viel Glück und Erfolg beim Kampf um die drei Punkte. Kämpft und spielt mit Leidenschaft für 09. Das ist es, was die Fans sehen wollen.