Die SG Holzen/Eisborn hat am Sonntag, den 24. Juli, den ALS-Logistik-Cup gewonnen. Im Endspiel setzte sich die Spielgemeinschaft vor den Augen von Union Berlins Geschäftsführer Oliver Ruhnert, der das Turnier Mitte Juni ausgelost hatte, mit 4:2 gegen den SV Hüsten 09 II durch.

Platz drei ging an den TuS Voßwinkel, der zuvor das „kleine Finale“ gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Fünfter wurde der SV Hüsten 09 III, der kurzfristig für den SV Arnsberg 09 und DJK GW Arnsberg eingesprungen war und am ersten Turniertag ausschied. Beide Teams mussten das Turnier coronabedingt absagen.

Durch den Turniersieg sicherte sich die SG Holzen/Eisborn neben den Wanderpokal ein Preisgeld in Höhe von 500 Euro. Hüsten II erhielt für den zweiten Platz einen Gutschein in Höhe von 300 Euro für das Sporthaus Strojnowski, der TuS Voßwinkel als Dritter einen Gutschein in Höhe von 200 Euro für das Sporthaus Strojnowski.

Der SV Hüsten 09 bedankt sich bei allen Teams für die Teilnahme und bei seinen Sponsoren für die Unterstützung an beiden Turniertagen.