Der SV Hüsten 09 erwartet am 25. Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 den TuS Plettenberg. Das Hinspiel gewannen die Hüstener mit 4:2.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Keine leichte Aufgabe wartet auf Spitzenreiter SV Hüsten 09, auch wenn die Grün-Weißen vor heimischer Kulisse den Tabellendreizehnten TuS Plettenberg empfangen. Plettenberg rang zuletzt den Sportfreunden Birkelbach (3:3), SuS Langscheid/Enkhausen (2:2) und FC Arpe/Wormbach (0:0) jeweils ein Remis ab und wird auch in Hüsten versuchen, zu punkten.

„Plettenberg ist aktuell ein sehr gefährlicher Gegner für uns. Der Gegner steckt voll im Abstiegskampf und hat zuletzt drei Mal unentschieden gegen die aktuell stärksten Mannschaften der Liga gespielt. Für uns ist es ein sehr wichtiger Spieltag, bei dem wir uns komplett anders präsentieren müssen als zuletzt in Langenholthausen. Ich erwarte eine Leistungssteigerung jedes einzelnen Spielers“, nimmt 09-Trainer Torsten Garbe seine Mannschaft in die Pflicht.

Verzichten müssen die Hüstener auf Philipp Dellmann, Jan Schultealbert und Max Plett. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Chedli Melki. Zum Aufgebot werden dagegen wieder Sascha Zelder, Torben Keute, Alex Triwer, Jan Schröder und Eldin Muratovic gehören.