Wiesenthal-Kicker beginnen bei DJK GW Arnsberg II
Mit einem Auswärtsspiel beginnt für den SV Hüsten 09 III die neue Saison in der Kreisliga D1. In der Spielzeit 2013|14 bestreitet das Team von Trainer Markus Wiesenthal und Christian Jochheim seine erste Partie am 25. August bei DJK GW Arnsberg II. Sieben Tage später ist die Zweitvertretung des FC BW Gierskämpen Gast im Stadion Große Wiese. Zum Saisonkehraus darf sich die […]
Lesen Sie weiter





















