Das sagen die Spieler zum 5:1-Heimsieg gegen die Sportfreunde Birkelbach.
Sebastian Held: „Danke an alle Unterstützer! Danke an alle Gönner! Danke an das Team, die Trainer und die Betreuer! Danke an den Vorstand! Das Spiel war der Höhepunkt unsere Saison. Danke auch an Birkelbach, die der Verlegung zugestimmt haben. Männer, das war großes Tennis!“
Philipp Völker: „Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns die ganze Saison, egal ob zuhause oder auswärts, so zahlreich unterstützt haben. Ein sehr großes Dankeschön an die Betreuer, die dieses Jahr einmal wieder Hervorragendes geleistet haben. Danke an den Vorstand, danke an das Trainerteam. Danke an die Mannschaft – ihr seid ein durchgeknallter Haufen. Die Saison ist aber noch nicht vorbei. Es sind noch sechs Punkte zu vergeben und die wollen wir auch noch auf unserem Konto haben.“
Chedli Melki: „Wir haben eine tolle Mannschaft und spielen guten Fußball. Wir haben als Team eine hervorragende Entwicklung genommen. Es macht einfach Spaß, in diesem Verein mit diesen tollen Fans zu spielen.“
Christoph Linstaedt: „Ich habe mit dem Wechsel in der Winterpause zum SV Hüsten 09 alles richtig gemacht. Die Mannschaft ist absolut intakt und es macht Spaß mit dieser Truppe. In meinem Alter tut sich der ein oder andere diese Herausforderung nicht mehr an, aber ich bin glücklich, Teil dieser Mannschaft zu sein, die in der Hinrunde schon die Vorarbeit geleistet hat.“
Ruben Occhiuzzo: „Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer. Es ist nicht selbstverständlich, dass uns immer so viele Zuschauer bei unseren Spielen unterstützen. Die Fans des SV Hüsten 09 waren ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Vor dieser Kulisse in diesem Stadion zu spielen, ist immer wieder etwas besonderes. Der Aufstieg war der verdiente Lohn für eine tolle Saison.“